* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   21.08.14 17:03
    {Emotic(smile)} cool -
   21.08.14 17:05
    {Emotic(smile)} cool -
   10.09.14 10:40
    Da würde ich sofort künd






"Das Leben ist kurz. Kündigen Sie."

Diesen Artikel habe ich heute bei Spiegel online gelesen und ich muss sagen, dass ich dies auch am Liebsten tun würde.

Seit zwei Jahren krebse ich bei dieser Firma rum.

Ich habe ein neues Projektvorgehen eingeführt und werde nicht dafür bezahlt.

Ich bin in eine höhere Position mit mehr Verantwortung aufgestiegen und werde nicht dafür bezahlt.

Ich renne den Leuten hinterher und werde nicht dafür bezahlt.

 

Ich bin es einfach satt, es macht keinen Spass mehr.

 

Also, was soll ich tun? Kündigen? Ich muss doch noch mein BaföG-Darlehen zurück zahlen und wovon soll ich dann meine Rechnungen begleichen?

Ich würde so gerne etwas machen, was mir Spass bringt und worin ich Annerkennung erhalte und meine Arbeit Wert geschätzt wird.

10.9.14 10:14
 
Letzte Einträge: Jetzt ist es so weit


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cute-piggies / Website (10.9.14 10:40)
Da würde ich sofort kündigen und mich nach einer neuen Firma umsehen wo ich auch auf meinem Level richtig bezahlt werde.
Sollen sie doch selbst zu sehen wie sie später die arbeit machen werden wie ich sie gemacht habe. 😉

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung