* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   21.08.14 17:03
    {Emotic(smile)} cool -
   21.08.14 17:05
    {Emotic(smile)} cool -
   10.09.14 10:40
    Da würde ich sofort künd






Gekündigt

Ich habe bei meinem Arbeitgeber gekündigt.

Ja ihr lest richtig gekündigt innerlich und ich muss sagen, das fühlt sich so gut an. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Ziele, welche ich letztes Jahr schon geschmiedet, aber nicht mit der nötigen Disziplin umgesetzt habe.

 

Disziplin ist sehr wichtig, wenn ich etwas erreichen möchte und jetzt gehts los. Anfang Oktober werde ich hier einen Link ein stellen und dann lernt ihr mich kennen. Ohhhhh ... das klingt böse . Ich bin es aber nicht. Viele Leute sagen immer das ich zu lieb wäre. Man, man, man ... was man immer für einen Eindruck hinterlässt ist echt komisch. Wieso sagt man eigentlich komisch. Nun ich schweife wieder ab. Meine Website wird großartig, toll, klasse und visionär, eine Hilfe sowie Inspiration für Frauen in meinem Alter sein. Also lasst euch überraschen und lernt mich kennen. Ihr werdet auch ein erstes Bild meiner selbst sehen.

 

Doch dazu werde ich mich neu erfinden, denn noch hinterlasse ich bei den Menschen kein Bild, wie ah, das ist doch die mit den schwarzen Haaren. 

Das war es heute mal wieder von mir. Ich schicke einen Knutsch an euch und das Universum, denn ich weiß, dass ich gut bin und ich bin so wie ich bin und das ist gut so. IHR seid es im Übrigen auch, also lasst euch nichts suggerieren.

18.9.14 14:28
 
Letzte Einträge: Jetzt ist es so weit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung